Ein Team, drei tolle Outfits

Wir haben für 2020 wieder mit unserem Bekleidungspartner auf Toppqualität, sowie große Auswahl und Flexibiliät gesetzt. Im teameigenen Onlineshop, sind auch Kleinstmengen im Teamdesign jederzeit (nach) zu bestellen - so macht Radsport Spaß!

Die gesamte Kollektion ist außschließlich unseren Teammitgliedern vorbehalten.

Die rote Edition: Unser Klassiker

Unser offizielles Team-Trikot, die “kölsche” Version in ruut un wieß.
Seit nunmehr 10 Jahren im internationalen Hobbyradsport vertreten und immer gut zu sehen – im Rennen genau so, wie im Straßenverkehr!

Immer etwas Besonderes: Die schwarze Volkinator Edition

Auf den besonden Wunsch eines unserer Partner, gibt es jetzt schon im zweiten Jahr unser Team-Trikot auch in einer schwarzen Variante. Elegant, schnittig und zeitlos.

Bergtrikot zum Jubiläum

Am 5.Juli. 2020 feiere ich das 20jährige Jubiläum des Sprintsieges im Bergtrikot bei der Tour de France – wegen Corona zwar nicht beim Radmarathon im Tannheimer Tal, aber dennoch können Teammitglieder das ganze Jahr mitfeiern:

Im Casa Ciclista-Bergtrikot