Unsere Sponsoren und Partner

Kein Radteam kann ohne Sponsoren und ohne Partner-Netzwerk überleben, sei es Profi- oder Jedermannteam. Deswegen möchten wir Sponsoren und Partnern unseren besonderen Dank aussprechen. Schön, dass Ihr dabei seid!

Radmarathon Tannheimer Tal

Eine familiäre Großveranstaltung für alle Leistungsgruppen, vom Racer bis zum Cappuchino-Fahrer haben wir für alle etwas im Angebot: Die Rennradwoche über Pfingsten, sowie zum Radmarathon Anfang Juli gibt es für jeden etwas zu entdecken...Marcel und die Casas sind immer dabei.

https://www.rad-marathon.at/

Verge

Der Partner unseres Vertrauens für individuell angefertigte und hochwertigeTeam-Bekleidung. Einfache Bestellung auch kleinster Mengen in unserem teameigenen Online-Shop. Alle denkbaren Accesories für ambitionierten Radsport sind für Euch verfügbar.

https://www.vergesport.com/de-de/

Powerbar

Aus Liebe zum Sport. SEIT ÜBER 30 JAHREN. Wir von PowerBar wissen, worauf es bei optimaler Sporternährung ankommt. Denn seit 1986 entwickeln wir Produkte von Sportlern für Sportler. Dafür kombinieren wir nur hochwertige Zutaten und setzen dabei auf guten Geschmack. So bekommt jeder, der gerne in Bewegung ist, zur richtigen Zeit den richtigen Antrieb. Egal, ob Spitzenathlet oder Freizeitsportler.

https://www.powerbar.eu/de_DE/

Schwalbe

Der Topp-Reifen meiner Wahl. Leicht, schnell und dennoch pannensicher. Von Profis getestet, kommt in der Casa für meine Gäste immer nur das beste auf die Felge...guter Gripp in allen Situationen ist mir extrem wichtig! Außerdem kommen alle Casabesucher in den Genuss einer Pannen-Flatrate! Wir fahren zwar extrem selten platt, aber jeder Reifendefekt geht selbstverständlich auf's Haus.

https://www.schwalbe.com/

moxxa

Keine Kompromisse, wenn es um Caffè geht. Fairtrade, Bio und in Köln langsam, sortenrein trommelgeröstet. Selbst in der Casa auf Mallorca werdet ihr immer mit diesem feinen Caffè verwöhnt. Außerdem gibt im Carlswerk zu Köln eine einzigartige Baristaschule.

https://www.moxxacaffe.net

Dauner

Als IFS Food zertifiziertes Unternehmen der Getränkeindustrie steht für uns die Nachhaltigkeit im Fokus. Daher produzieren wie ausschließlich in Glas-Mehrwegflasche ab. Unsere Mineralquelle ist der beste Begleiter für sportliche Menschen; der hohe Gehalt von 197 mg/l an Magnesium die Belastungstoleranz und schützt mit vor Muskelkrämpfen; der Spitzenwert an Hydrogencarbonat von 3302 mg/l wirkt sanft einer Übersäuerung des Körpers entgegen. Mineralien und Spurenelemente, wie Kalium, Calcium, Natrium, Chlorid und andere unterstützen den menschlichen Körper in seinen Funktionen. Daher ist es uns eine Freude die Sportler des Team Casaciclista zu unterstützen.

https://www.dauner-quellen.de

Nika

Brillengläser von NIKA Optics werden aus Winningen, ganz in der Nähe von Koblenz, versendet. Hier, wo am Deutschen Eck Rhein und Mosel zusammenfließen, öffnet sich das Moseltal und führt in eine der schönsten Landschaften Deutschlands. Inspiration für uns, vielfältige Lösungen für den traditionellen Augenoptiker zu entwickeln. Überzeugen Sie sich von unseren Brillengläsern und Fassungen! Mit herzlichen Grüßen von Rhein und Mosel.

https://www.nika.de

Nagels

Warum wir Partner sind? Weil Leidenschaft, Durchhaltevermögen, Geschwindigkeit und Qualität im Radsport wie auch im Geschäftsalltag wichtige Erfolgsfaktoren sind. Wir sind stolz, Partner des Teams Casa Ciclista zu sein und diese Eigenschaften miteinander zu teilen.

https://www.nagels.com

Benotti

Seit vielen Jahren vertraue ich auf Benotti. Ob im Rennradbereich, Gravel, Cyclocross oder MTB. Die High End Bikes aus Duderstadt sind nicht nur individuell auf Deine Körpermaße und deine speziellen Bedürfnisse abgestimmt, sondern, insbesondere was Verarbeitung und Liebe zum Detail angeht, absolute Traumbikes - Made in Germany! Hol' das Beste aus Dir heraus, dein Benotti wird dir dabei zur Seite stehen!

https://www.benobikes.com