Unsere Sponsoren und Partner

Kein Radteam kann ohne Sponsoren und ohne Partner-Netzwerk überleben, sei es Profi- oder Jedermannteam. Deswegen möchten wir Sponsoren und Partnern unseren besonderen Dank aussprechen. Schön, dass Ihr dabei seid!

Benotti

Hol' das Beste aus Deinem Material heraus! Jedes BENOTTI-Bike wird individuell auf Deine Körpermaße und Wünsche abgestimmt.

https://www.benobikes.com

Nika

Brillengläser von NIKA Optics werden aus Winningen, ganz in der Nähe von Koblenz, versendet. Hier, wo am Deutschen Eck Rhein und Mosel zusammenfließen, öffnet sich das Moseltal und führt in eine der schönsten Landschaften Deutschlands. Inspiration für uns, vielfältige Lösungen für den traditionellen Augenoptiker zu entwickeln. Überzeugen Sie sich von unseren Brillengläsern und Fassungen! Mit herzlichen Grüßen von Rhein und Mosel.

https://www.nika.de

Dauner

Als IFS Food zertifiziertes Unternehmen der Getränkeindustrie steht für uns die Nachhaltigkeit im Fokus. Daher produzieren wie ausschließlich in Glas-Mehrwegflasche ab. Unsere Mineralquelle ist der beste Begleiter für sportliche Menschen; der hohe Gehalt von 197 mg/l an Magnesium die Belastungstoleranz und schützt mit vor Muskelkrämpfen; der Spitzenwert an Hydrogencarbonat von 3302 mg/l wirkt sanft einer Übersäuerung des Körpers entgegen. Mineralien und Spurenelemente, wie Kalium, Calcium, Natrium, Chlorid und andere unterstützen den menschlichen Körper in seinen Funktionen. Daher ist es uns eine Freude die Sportler des Team Casaciclista zu unterstützen.

https://www.dauner-quellen.de

Radmarathon Tannheimer Tal

Powerbar

Aus Liebe zum Sport. SEIT ÜBER 30 JAHREN. Wir von PowerBar wissen, worauf es bei optimaler Sporternährung ankommt. Denn seit 1986 entwickeln wir Produkte von Sportlern für Sportler. Dafür kombinieren wir nur hochwertige Zutaten und setzen dabei auf guten Geschmack. So bekommt jeder, der gerne in Bewegung ist, zur richtigen Zeit den richtigen Antrieb. Egal, ob Spitzenathlet oder Freizeitsportler.

https://www.powerbar.eu/de_DE/

Nagels

Warum wir Partner sind? Weil Leidenschaft, Durchhaltevermögen, Geschwindigkeit und Qualität im Radsport wie auch im Geschäftsalltag wichtige Erfolgsfaktoren sind. Wir sind stolz, Partner des Teams Casa Ciclista zu sein und diese Eigenschaften miteinander zu teilen.

https://www.nagels.com